MEIN ANGEBOT


Motivationsvorträge & Podiumsgespräche

 

Ich werde oft gefragt: "Wie motivierst du dich für solche Extremleistungen? Was können wir in der Arbeitswelt mitnehmen, um scheinbar Unmögliches zu realisieren?"

 

Als Mama, Ultra-Athletin und Business-Frau weiss ich mich zu organisieren, zu motivieren und meine Energie zu nutzen. Regelmässig werde ich deshalb von Sponsoren und Firmen an Vorträge oder Podiumsgespräche eingeladen, um mit meinem Weg und meinen Erfahrungen zu motivieren und inspirieren.

 

Mit Leidenschaft gebe ich meine Erfahrungen weiter! Bist auch du an einem Austausch interessierst?



Influencerin

 

Leider wurde mein alter Account mit über 14 Tsd. Follower gehackt. Ich bin dankbar, halten meine Sponsoren zu mir! 

Weiterhin promote ich in einzelnen Beiträgen oder in ganzen Kampagnen gezielt die Marken und Produkte meiner Kunden.

 

Ich agiere auf einer persönlichen und authentischen Ebene mit meinen Follower, empfehle nur, was ich auch selbst nutzen würde und engagiere mich stets einen Mehrwert zu bieten.

 

Wollen wir gemeinsam deine Message nach aussen tragen und effektiv verbreiten?



Werbeträgerin

 

Mit Begeisterung und Enthusiasmus trage ich die Namen meiner Sponsoren und nutze ihre Produkte. Ich bin sehr dankbar für ihre Förderungen und unterstütze sie im Gegenzug dabei, ihre Kommunikations- und Marketingziele zu erreichen.

 

Als Werbeträgerin sorge ich dafür, dass die Marken und Produkte meiner Sponsoren sowohl in der Presse, als auch gegenüber meinen Follower und Fans vertreten sind.

 

Interessierst auch du dich für ein zielführendes Sportsponsoring?



Natürliche Sporternährung

 

Ich bin begeisterte WOO Produkt Nutzerin und seit 2019 Botschafterin des WOO Lifestyle Teams.

 

Die WOO Produkte enthalten relevante Vitamine und Mineralstoffe für den täglichen Bedarf. Ich nutze sie nicht nur für den Sport, sondern profitiere auch in meinem normalen Alltag davon.

 

Möchtest auch du profitieren? Ich schenke dir einen speziellen Eva-Rabatt von 20% auf alle WOO Produkte.



Gesundheit unterstützen

 

Um mich nach Trainings und Wettkämpfe optimal zu erholen benutze ich seit Jahren den BEMER und bin zu 100% von der Wirkung überzeugt!!! Nebst der besseren Regeneration beobachte ich seither ein stärkeres Immunsystem und schnellere Heilung nach Sportverletzungen.

 

Ich bin BEMER- Partnerin und kann dich gerne bezüglich der Wirkung, den BEMER Produkten und der Anwendung beraten.

 



Ferien in Eva's Seeblick

 

Eva's Seeblick ist ein Zuhause für Menschen, die die Schönheit der Schweiz entdecken möchten, die auf der Suche nach Abenteuern sind oder die sich einfach nur entspannen möchten. 

 

Der Name ist Programm: Sie geniessen eine wunderbare Aussicht auf den Thunersee und die umliegenden Berge. Die frische Luft und die friedliche Umgebung sind inspirierend, und es gibt viele Aktivitäten, die Sie unterhalten werden. 

 

Ich freue mich, Sie bei mir begrüssen zu dürfen!

 

Referenzen