LIEBE WAS DU TUST!

 

Jeder Mensch hat seinen Weg.

Da ich öfters auf meinen Weg mit Familie und Sport angesprochen werde ist die Idee von doitmyway.ch entstanden.

 

 Hier sind folgende Bereiche, welche ich zur Zeit mit doitmyway.ch anbiete:


Motivationsvorträge

 

Von Sponsoren und Firmen wurde ich bereits an einige Anlässe eingeladen um Vorträge zu halten oder an Podiumsgesprächen teilzunehmen. Firmen fragen: "Wie motivierst du dich für Extremleistungen => was können wir in der Arbeitswelt mitnehmen um Unmögliches zu realisieren?". 

Gerne gebe ich dazu meine Erfahrungen weiter.

Bist du interessierst -> melde dich einfach bei mir.



Gesundheit unterstützen

 

Um mich nach Trainings und Wettkämpfe optimal zu erholen habe ich mir vor einigen Jahren einen BEMER geleistet. Als begeisterte Anwenderin stehe ich voll und ganz hinter diesem Produkt und geniesse enorme Vorteile. Nebst der besseren Regeneration beobachte ich seither ein stärkeres Immunsystem und schnellere Heilung nach Sportverletzungen.

 

Nun bin ich Partner von BEMER und kann dich gerne bezüglich der Wirkung, den BEMER Produkten und der Anwendung beraten. Falls du mehr erfahren willst oder die Funktion einmal testen möchtest –> melde dich einfach bei mir.